Ein weiterer Meilenstein ist erreicht
- Schule Eggerstanden

- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Am 22. Juni wurde der Antrag für die Subventionen des Umbaus unseres Schulhauses im Grossen Rat behandelt. Als letzte Station im Bewilligungsverfahren wurde der Antrag einstimmig angenommen. Damit ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für unser Projekt erreicht.
Frau Landammann und Departementsvorsteherin Angela Koller bezeichnete das grosse Engagement von Eggerstanden für das Projekt als ein starkes Zeichen für die Zukunft.
Die breite Unterstützung freut uns sehr und bestätigt die Bedeutung unserer Schule für die Zukunft unseres Dorfes.
Wir danken allen, die sich für das Projekt einsetzen, und freuen uns, die nächsten Schritte gemeinsam anzugehen. Weitere Einblicke folgen im nächsten Update.
